Kontursysteme

 

Massagesysteme

 

Ergonomie

 

KITE - wir lassen Ihren Erfolg steigen

Wir sind hochspezialisiert in der Entwicklung und Produktion von elektronischen und mechatronischen Baugruppen für automobile und industrielle Anwendungen. Dabei arbeiten wir effizient und lösungsorientiert, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren: Ihren Erfolg.

Unsere Unternehmens-Prinzipien machen uns zu einem gefragten Partner für die Industrie:

Zukunftsorientiert – wir arbeiten am Puls der Zeit

Ideen bleiben bei uns nicht in der Schublade liegen, sondern werden verwirklicht und stetig weiterentwickelt. Bei neuen Technologien bleiben wir am Ball und integrieren sie – wenn sinnvoll – in unseren Workflow.

Kontinuität – auf uns kann man sich verlassen

Hohe Qualitätsstandards, Transparenz und absolute Termintreue sind unabdingbar, um für unsere Partner berechenbar zu bleiben. Aber: Kontinuität wird bei KITE niemals Stillstand bedeuten.

Fairness – wir übernehmen Verantwortung

Ein wesentlicher Teil unserer Unternehmenspolitik verlangt einen fairen Umgang: mit Kunden, Zulieferern, Mitarbeitern und der Gesellschaft. Daher kommunizieren wir transparent, arbeiten ressourcenschonend und legen größten Wert auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter am Arbeitsplatz.

Impressionen unserer Werkseröffnung