Kontursysteme

 

Massagesysteme

 

Ergonomie

 

Innovationen, die begeistern

Unser Fokus liegt auf elektronischen und mechatronischen Baugruppen für automobile sowie industrielle Anwendungen. Doch nicht nur in diesen Bereichen gelingt es uns, durch die Nutzung moderner Techniken Produkte zu entwickeln, die ihrer Zeit immer einen Schritt voraus sind. Wir suchen stets neue Herausforderungen und freuen uns über spannende Projekte, die uns zu Höchstleistungen anspornen.

Schranken überwinden und Innovationen schaffen: Das ist die Zielsetzung der KITE Electronics GmbH. Unsere Produkte sollen die Ansprüche unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Um das zu erreichen, bündeln wir unser Know-how mit Unternehmen der Alfmeier Gruppe und erarbeiten im Team neue Lösungsansätze. So erweitern wir unsere Möglichkeiten – auch, indem wir Grenzen überschreiten, interdisziplinär denken und zielorientiert handeln.